Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 21:48  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Wieder da...
von: Two-D 1. Feb 2018, 22:19 zum letzten Beitrag 1. Feb 2018, 22:19

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 21:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 21:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 01:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 01:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 16:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 16:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 08:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 08:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 11:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 11:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 12:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 09:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 09:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 11:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 11:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Probleme Neue ÜLT 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
klingt eigentlich so als wenn das fahrzeug nicht in deinem trains ordner ist

_________________
Bild


23. Mär 2011, 19:10
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2010
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
das würde ich auch meinen aber diese sind ja im trains ordner drin. kann das sein das es vielleicht was mit den problem meldungen zu tun hat was schon erwähnt wurde?


25. Mär 2011, 12:02
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
wenn das der verwendete wagen ist in der aufgabe , dann ja

_________________
Bild


25. Mär 2011, 16:31
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2010
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
und wie kann ich dieses problem da umgehen? wäre es denn möglich wenn ich den mgt6n so runterlade für die ÜLT?


27. Mär 2011, 11:21
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
einfach die aufgabe im Aufgabeneditor öffnen und das Spielerfahrzeug wechseln zum beispiel in ein anderen Wagen der neuen ült

_________________
Bild


27. Mär 2011, 17:14
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
Mikeleipzig hat geschrieben:
einfach die aufgabe im Aufgabeneditor öffnen und das Spielerfahrzeug wechseln zum beispiel in ein anderen Wagen der neuen ült


das find ich gut :D :D :D


27. Mär 2011, 18:12
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
naja das ist nun nicht so kompliziert

_________________
Bild


27. Mär 2011, 19:44
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
wen man sich schon mal ettwas mit dem aufgabeneditor beschäftigt hat,
dann nicht. :) ;) ;)


27. Mär 2011, 20:28
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
auch so findet man sich eigentlich schnell zurecht

_________________
Bild


27. Mär 2011, 20:44
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Odenwald
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
Hmm, das ist sehr komisch. Ich habe alle Dateien die du brauchst in dem Ordner ÜLT gepackt. Nach dem entpacken den Ordner ÜLT in den MSTS-Ordner Routes einfügen. Nun noch die entscheidenen Pakete einfügen (X-Tracks und New Roads 4). Dann den MSTS starten. All dies steht genau in der installationsanleitung in der Read me. Wenn du diese genau befolgst, kann eigentlich nichts ehr schief gehen.

Übrigens bestand die ÜLT nie ausschließlich als Dynamischen Schienen. Auch bei der ÜLT von Mike wurde X-Tracks und NewRoads 4 verlangt. Und auch in der von mir überarbeiteten Version finden sich u.a. die sogenannten TramCrv - also recht enge Gleisbögen für die Tram.

Momentan baue ich die ÜLT ein weiteres Mal um, da es diverse Probleme an Endstellen mit dem erstellen von Aufgaben gab (kollidierende Züge die auf verschiedenen Gleisen standen), gesperrte Signale an einigen Stellen die nicht frei wurden, längere Wartezeiten an eingleisigen Bereichen u.v.m.
die neue ÜLT 2.0 erscheint nun größenteils zweigleisig mit einigen wenigen kurzen eingleisigen Abschnitten, komplett umgebaute Ortschaften und neu hinzugefügten Objekten (Telefonzellen, Ampeln, Hydranten, Busbahnhof, Betriebshöfe nach Berliner Vorbild (Bernkasteler Strasse Weißensee und Siegfriedstrasse Lichtenberg) und weiteren Überraschungen.

Fragen wann die 2.0 endlich fertig ist, könnt ihr euch sparen, weil ich es selber noch nicht weiß.
Wenn ich fertig bin, bekommt sie ersteinmal Mike zum testen und wenn sein OK da ist, erscheint sie auch auf dieser Seite, aber diesmal mit Aufgaben und vollständigen Fahrzeugpaket.

_________________
Gruß Tatra

Bild


8. Sep 2011, 22:58
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de