Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 18:03  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Wieder da...
von: Two-D 1. Feb 2018, 23:19 zum letzten Beitrag 1. Feb 2018, 23:19

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 22:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 22:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 02:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 02:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 17:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 17:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 09:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 09:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 12:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 13:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 13:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 10:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 10:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 12:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 12:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Probleme Neue ÜLT 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
Tja, da kann ich auch nur raten... in dem von der Exe erzeugten Ordner darf kein weiterer übergeordneter Ordner sein, nur die Streckendaten.
Fehlt evtl. die .trk Datei? Oder gibs in der .trk einen Schreibfehler ?
Es kann auch sein das einfach nur eine aufgabe fehlt, oder fehlerhaft ist. Damit die strecke ausgewählt werden kann, muß mindestens ein funktionstüchtiger Pfad da sein.
Aber ich tip eher darauf das du beim kopieren in den TS irgendeinen Fehler gemacht hast, bei anderen geht die Strecke ja auch, darum schließ ich mal Streckenfehler aus. Hast du TrainStore benutzt?

_________________
Bild


21. Feb 2011, 23:26
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
also hab gerade entpackt und kopiert , und keine probleme , den erzeugten ordner direkt zu kopieren ist schon richtig , gibt keine unterverzeichnisse .

_________________
Bild


22. Feb 2011, 00:24
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
@ mikeleipzig

da ich ab und zu auf deiner seite nachschaue konnte ich heute das fahrschulset neu
hochgeladen entdecken. beim entpacken brachte man mir dieses mal keine fehlermeldung.
werde es gleich mal probieren.
vielen dank nochmal.

baerbel105


27. Feb 2011, 18:31
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
Kein Problem , bin ja dankbar für solche hinweiße

_________________
Bild


27. Feb 2011, 18:41
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
@ mikeleipzig habe mir den ÜLT geladen und die ÜLT_TRAMS
jetzt bekomme ich 5 fehlermeldungen beim start des TS
brauchst du die genauen meldungen um bei gelegenheit mal nach zu sehen??

@ alle habe plötzlich bei allen witterungeinstellungen und in allen strecken den
saund von regen. was kann die ursache dafür sein ???


2. Mär 2011, 21:12
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
genaue fehlermeldungen sind immer hilfreich

_________________
Bild


2. Mär 2011, 22:15
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Odenwald
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
Kurz mal nen Kommentar zu mir, wenn ihr die Installationsanleitung genau befolgt, läuft dieStrecke auch ... auch in PT 37. Die fehlenden Gleisstücke befinden sich alle in X-Tracks 3.2 und die Straßen in New Roads. Das Fahrzeugpaket werde ich noch fertig stellen. (mir ist OmSi "dazwischen" gekommen)..... :roll:

Werde es auch an Mike weitergeben.

_________________
Gruß Tatra

Bild


3. Mär 2011, 20:18
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
@ Tatra
:oops: entschuldigung :oops: aber ich dachte die ÜLT-TRAMS seien von mike
deshalb habe ich ihn auch expizit angesprochen.


3. Mär 2011, 21:20
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Odenwald
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
Macht doch nix baerbel105,

es ist doch egal wo du fragst oder wen, ich habe nur die Strecke umgebaut, Iceage hat die Repaints gemacht - aber Mike weiß immernoch genau was los ist .. also keine Entschuldigung nötig. ;)

Ich finde es wichtiger Probleme beantwortet zu bekommen.

_________________
Gruß Tatra

Bild


3. Mär 2011, 21:33
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2010
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Probleme Neue ÜLT
hi leute
ich hab leider das problem das wenn ich bei der ÜLT eine aufgabe machen will, das bei den Fahrzeug unbekannt da steht und ich diese aufgaben nicht spielen kann.
kann mir jemand helfen?


23. Mär 2011, 18:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de