Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 05:11  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Wieder da...
von: Two-D 1. Feb 2018, 23:19 zum letzten Beitrag 1. Feb 2018, 23:19

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 22:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 22:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 02:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 02:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 17:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 17:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 09:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 09:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 12:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 13:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 13:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 10:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 10:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 12:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 12:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram 
AutorNachricht

Registriert: 03.2013
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
Hallo Manu,

es hat mich schon gewundert, das dieser Weg hier nicht bekannt ist.

Das mit der Repainterlaubnis ist natürlich etwas anderes. Ohne Erlaubnis kein Repaint.

Habe mir die Trams von Vrbam vorhin heruntergeladen. Vor der ersten Testfahrt mußte ich ein ACE, fehlender Alphachannel, und eine ENG korrigieren. Bei den Normarspur versionen habe ich festgestellt, das die Animation der Zielanzeige falsch definiert ist (DOOR statt MIRROR).

Ich werde den Fortschritt Deines Projektes mit sehr viel Interesse verfolgen, wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich achon auf die erste Fahrt mit der Dualtram

Grüßle
Deepguinness


28. Mär 2013, 00:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
Danke, die Strecke wird gut, auf jeden Fall.


28. Mär 2013, 11:56
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
So, wieder mal hab ich ein weiteres Repaint machen "müssen", weil noch immer ein T6A5-Dienst existiert.

Diesmal ist es der T3SU 115 aus Pyatigorsk.

Hier einmal Original:

Bild
Bild

Und hier das Repaint:

Bild
Bild
Bild


12. Apr 2013, 21:48
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
Der Ordner Breite Tram kommt dort in den Ordner routes, in dem befindet sich auch der Ordner TTB-Straba-Köpenick, oder so ähnlich.


Zum Projekt:

Aufgrund eines Trojaners, und einer Neuinstallation von XP, läuft derzeit mein MSTS noch nicht wieder. Wenn er wieder geht, werde ich mal einen Fotobericht hier her geben, damit ihr sehen könnt, welche Wagen jetzt zur DualTram-Strecke gehören, und die dann auch dabei sind.


28. Mai 2013, 11:45
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
Hi Leute!

Der Fotobericht, den ich mal zeigen wollte, wird sich noch etwas verschieben. Ich habe erstma wieder allmählich angefangen, meine Dateien u. Ordner umzubennen, und das dauert leider etwas. Das muss ich erstma fertig machen, da wegen den falschen Dateinamen der Aufgaben-Editor beim Laden der Aufgaben-Strecke DualTram abstürzt.


23. Nov 2013, 02:09
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
Hi Manu,

immer mit der Ruhe. Freue mich auf die Strecke. Das bisher Gezeigte sieht sehr interessant aus.

LG
Thomas


23. Nov 2013, 15:28
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
So, heute gibt es nun mal wieder Neuigkeiten, und das in 52facher Ausgabe: :)

Ich habe nun alle Wagendateien und Ordnernamen mit dem Kürzel "_DT" versehen, und kann euch heute nun endlich die dann vorhandenen Fahrzeuge vorstellen. Unter den Bildern steht jeweils da, ob der Wagen auch selbst fahrbar oder NUR KI ist.

Repaintet habe ich bei den Fahrzeugen ausschließlich nur die Ziele, Liniennummern, und Spurweitennummern (1435+1000). An Lackierungen, (außer den T3's, von denen ich aber die Erlaubnis von Pikku bereits habe), habe ich keine geändert.

Mit der Freigabe der Strecke dauert es aber dennoch noch etwas, da die Aufgaben noch nicht wieder ganz so wollen, wie sie sollen... ;)

Da es 52 Bilder sind, ladet euch bitte die ZIP-Datei runter, dort sind alle Bilder enthalten. ;)

http://www.file-upload.net/download-880 ... m.zip.html

Die Reihenfolge der Bilder (01-52) entspricht der Reihenfolge aus der Auswahlliste beim MSTS.

Viel Spaß beim ansehen. ;)


10. Apr 2014, 22:59
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
Guten Morgen, Manu,

habe mir die Fotos gerade heruntergeladen und angeschaut. Man sieht, da steckt eine Menge Arbeit drin, welche sich gelohnt hat. Es sind super Fahrzeuge entstanden. Meine Freude, diese auf deiner Strecke zu sehen und fahren zu können, steigt immer mehr. Vielen Dank für die Arbeit bisher.

LG
Thomas


11. Apr 2014, 06:20
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
;) Thomas, ich will deine Freude ja nicht unbedingt senken, aber die Fahrzeuge an sich, gibt es eig. alle schon, wie gesagt, komplett repaintet sind NUR die T3's, alle anderen sind, außer den Linien und Zielen, und den Spurnummern, schon lange so zu bekommen... ;)


12. Apr 2014, 18:12
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
Weiß ich, deswegen schrieb ich ja "auf deiner Strecke".

LG
Thomas


13. Apr 2014, 14:32
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de