Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 22:19  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Wieder da...
von: Two-D 1. Feb 2018, 22:19 zum letzten Beitrag 1. Feb 2018, 22:19

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 21:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 21:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 01:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 01:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 16:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 16:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 08:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 08:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 11:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 11:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 12:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 09:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 09:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 11:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 11:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Hi Baerbel,

morgen ist ja Museumsöffnungstag in DD. Wirst Du dabei sein und die Chance haben, ein paar Fotos von Führerständen zu machen?

LG und ein schönes Wochenende
Thomas


1. Jun 2012, 20:18
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
dabei sein schon aber od der hecht auf ist und dan auch noch der führerstand offen ist kann ich noch nicht sagen. fragen kostet aber nichts. ev. ist ja auch DVBFan da, der ist ja dort aktiv. mal schauen was geht.

mfg baerbel105


2. Jun 2012, 11:16
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
@ alle
@ Mikeleipzig

schau mal und sage mir welche du brauchst.
die lade ich als zip hoch und schicke dir den link.

( Klick mich dan werd ich größer )
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mfg baerbel105


2. Jun 2012, 13:25
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
nicht das ihr denkt ich hab mich zur ruhe gesetzt , nur fehlt mir etwas die zeit momentan , nix desto trotz hab ich mir die klasse bilder von baerbel105 schon vorgenommen , nur die rechte seite muss ich noch machen

Bild
Bild

_________________
Bild


5. Jun 2012, 10:06
Profil Besuche Website

Registriert: 10.2011
Beiträge: 160
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Hallo baerbel105,

Danke für die Super Bilder, klasse arbeit.


Hallo Mikeleipzig,

Du machst wie immer tolle arbeit, aber wäre es möglich das Steuerpult unter der Frontscheibe mit einzubauen?

Der Spiegel oben ist glaube ich nicht so wichtig wie das Steuerpult, welches es glaube ich kein 2. mal gibt.

Ich weis das bedeutet viel arbeit, aber ich würde mich auch selber dran setzten, wenn ihr es erlaubt.


MfG Tramfan Ronny


5. Jun 2012, 14:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Hey Baerbel,

erst einmal ein super Dankeschön für die Bildmaterialbeschaffung. Super Aufnahmen.

@Mike:
Sehr schön, dass Du weitermachst trotz großer Hochzeitsplanungen :-). Kleine Anmerkung: Das Foto der Geradeaussicht wirkt auf den hier gezeigten Aufnahmen gestaucht, wenn man es mit dem Original weiter oben vergleicht. Besonders zu sehen an dem runden Rückspiegel, der nun eliptisch ist. Auch wirkt das Fenster schon fast quadratisch. Es muss jedoch weitaus höher als breit sein. Trotzdem super Arbeit bis hierher.

LG
Thomas


5. Jun 2012, 14:35
Profil Besuche Website

Registriert: 10.2011
Beiträge: 160
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Hallo Leute,

wollte nicht nur reden, sondern hab mich auch mal rangesetzt und ein Cab aus Baerbel´s Bildern gebaut.

Mikeleipzig wenn du die Dateien haben möchtest gib mir bescheid, vieleicht gibt es hier ja noch jemanden der die Bediehnelemente animieren kann.

Das die Front wieder so in die Breite gezogen aussieht, liegt am Fahrzeug.


Gebt mir ein Feetback wie ihr das Cab findet.

MfG Tramfan Ronny


Dateianhänge:
Hecht rechts.jpg
Hecht rechts.jpg [ 179.53 KiB | 1815-mal betrachtet ]
Hecht links.jpg
Hecht links.jpg [ 186.47 KiB | 1815-mal betrachtet ]
Hecht-Front.jpg
Hecht-Front.jpg [ 210.48 KiB | 1815-mal betrachtet ]
5. Jun 2012, 17:26
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
na dann schick mal rüber

_________________
Bild


5. Jun 2012, 19:33
Profil Besuche Website

Registriert: 10.2011
Beiträge: 160
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Die Dateien sind unterwegs, sollten die Dateien gefallen möchte ich bitte als Erbauer erwähnt werden. :)


5. Jun 2012, 20:02
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
natürlich

_________________
Bild


5. Jun 2012, 20:12
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de