Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 18:11  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Wieder da...
von: Two-D 1. Feb 2018, 23:19 zum letzten Beitrag 1. Feb 2018, 23:19

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 22:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 22:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 02:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 02:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 17:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 17:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 09:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 09:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 12:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 13:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 13:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 10:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 10:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 12:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 12:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Hallo zusammen,

ich traute ja eben meinen Augen nicht, als ich den Hecht online sah. Also, gleich eine Runde gefahren und ich bin begeistert. Mike, Du hast eine Detaildichte und -treue erreicht, das ist der Wahnsinn. Auch dass Du noch ein Cab zusammengebastelt hast. Um es kurz zu machen, vielen Dank an Dich und die Tester für dieses klasse Fahrzeug. Ich ziehe meinen Hut.

LG
Thomas


18. Mai 2012, 06:44
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Na freut mich doch wenn er dir und den anderen gefällt grins

_________________
Bild


18. Mai 2012, 10:39
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Mike, ich sehe gar keine andere Möglichkeit: Du musst Deine Wunderhände einfach noch einmal an mein Traumfahrzeug legen. Ich kann einfach nur ganz doll BITTE sagen. Maßskizzen habe ich Dir ja einige zugeschickt. Nicht böse sein, aber ich bin ein Fan Deiner Fahrzeuge. :D

LG
Thomas


18. Mai 2012, 18:54
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Hallo Mike

Ich stimme Tokalein zu ich finde es gr0ße klasse was du hier für die Dresdner und ander strassenbahnfreunde auf die Beine stellst. Ein Dickens Lob von mir.
Mach weiter so ich würde mich freuen wenn mann wieder ein neues dresdner fahrzeug sehen kann.

Gruß DVBFan

_________________
Bild


18. Mai 2012, 19:44
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
;) Ich schließe mich dem ^oben^ genannten an. ;) Finde auch, dass es echt toll ist, was du hier so bauen kannst, vor allem in so kurzer Zeit immer. Vllt. schaffste es ja doch nochma, die DD-T4D's GANZ korrekt zu bauen, das währe WAU!!! ;) :D


19. Mai 2012, 01:05
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Nun wir werden sehen was als nächstes kommt grins , hab mich da selbst nocgh nicht festgelegt

_________________
Bild


19. Mai 2012, 22:03
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Hi Mike,

ich kann mir vorstellen, dass es blöd ist, ein Fahrzeug zu bauen, welches man vor einiger Zeit schon einmal auf dem Reißbrett hatte. Allerdings kann ich mir darüber hinaus vorstellen, wie ein solches Fahrzeug, ein solcher Neubau des T4D und seiner Modernisierungsvarianten, bei Deinem jetztigen Kenntnisstand vom Fahrzeugbau und der Genauigkeit und Detailtreue im Vergleich zu damals aussehen würde - ein echter Hingucker. :shock:

Liebe Grüße
Thomas


20. Mai 2012, 16:29
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Dann sieh es mal so , wenn ich jetzt noch an 10 Fahrzeugen übe , weißte wie viel ich dann noch gelernt hab und wie gut der dann aussieht lach , mein gott bin ich heut wieder gemein

_________________
Bild


21. Mai 2012, 15:37
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
Nur mal ganz nebenbei zur Info an alle hier: MIKE IST BÖSE UND HAT DIE T4D-FANS NICHT MEHR LIEB. So, und nun geh ich weinen. :cry:


21. Mai 2012, 17:39
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Und wieder ein neues Projekt- Großer Hecht
hihi , wollt deine argumentation nur mal von der anderen seite aus aufrollen

_________________
Bild


21. Mai 2012, 18:39
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de