Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 02:24  


Die Suche ergab 121 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: MSTS Tram Leipzig   Thema: Neues Tramnetz Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Tramnetz Leipzig
Verfasst: 18. Aug 2014, 18:21 

Antworten: 109
Zugriffe: 30775


Ich hätte ja auch gern was gemacht aber habe auch nee 6 tagewoche und noch ein schichtsystem früh und Spätschicht
na man muss halt unsere Gäste bespassen
@ Mikeleipzig hast du schon den kurs Bus 118 gehabt

 Forum: MSTS Tram Leipzig   Thema: Neuauflage NGT8 Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Neuauflage NGT8 Leipzig
Verfasst: 10. Nov 2012, 11:36 

Antworten: 26
Zugriffe: 8627


ja schon nebenbei aber Arbeit und Familie geht ja wie bekannt leider vor und zur zeit ist 12h schicht da bleibt der NGT8 an hinterer Front keine Angst aber ist wurden auch schon Bahnen gebaut die habe 5 Jahre gedauert Mikeleipzig kennt dieses auch da er auch neben seinen Job die Strecke Leipzig baut...

 Forum: MSTS Tram Leipzig   Thema: Neuauflage T6A2/B6A2 für Omsi und MSTS

Verfasst: 6. Aug 2012, 16:49 

Antworten: 40
Zugriffe: 14778


na aber du kannst bestimmt Detailierte Fotos der Trams besorgen
alsrecht vieles von der Innenansicht damit der Detail auch innen rankommt

 Forum: Stadt Leipzig   Thema: Großbaustelle Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Großbaustelle Leipzig
Verfasst: 6. Aug 2012, 16:46 

Antworten: 12
Zugriffe: 2889


hach erst mal eine Baustelle überstanden aber jetzt müssen die wieder die Bahnen in die reihe bekommen und nicht nur xxlér als Linie 14 fahren lassen

 Forum: Stadt Leipzig   Thema: Großbaustelle Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Großbaustelle Leipzig
Verfasst: 31. Jul 2012, 17:01 

Antworten: 12
Zugriffe: 2889


die Dresdner können sich senken aber das machen die nicht heute hat er sich auch extrem gesenkt

aber es fahren ja auch noch die Citaros

 Forum: MSTS Tram Leipzig   Thema: Neuauflage T6A2/B6A2 für Omsi und MSTS

Verfasst: 31. Jul 2012, 17:00 

Antworten: 40
Zugriffe: 14778


den T6 gibt es schon für den MSTS schau mal auf Mikeleipzig seiner Downloadseite

http://tramstrecke-msts.de.tl/Linienwagen-Leipzig.htm

etwas weiter unten tauchen die T6ér von Leipzig auf

 Forum: Stadt Leipzig   Thema: Großbaustelle Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Großbaustelle Leipzig
Verfasst: 23. Jul 2012, 18:30 

Antworten: 12
Zugriffe: 2889


ach zur zeit sehe ich nur ein paar Solaris 18 ,MAN Gelenker , Mercedes citaros Gelenker aus Berlin, Dresden usw. aber meistens werden sie wieder ausgewechselt wenn einer unserer Busse frei ist also ein reines kaos frühs immer Im Berliner Solaris 18 bin ich heute zur Angerbrücke gefahren aber tatsäch...

 Forum: Stadt Leipzig   Thema: Großbaustelle Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Großbaustelle Leipzig
Verfasst: 22. Jul 2012, 10:03 

Antworten: 12
Zugriffe: 2889


ja die Busse fahren in der Woche aller 5min. und am Wochenende aller 7 bzw. 8min ausserdem ersetzten sie ja auch noch die 8 also am WE sind die nicht so voll ich denke aber das sie dann noch in den Hauptzeiten mehre Busse einsetzten gestern zum BSP habe ich so ca aller 2-3min einen gesehen und es fu...

 Forum: Stadt Leipzig   Thema: Großbaustelle Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Großbaustelle Leipzig
Verfasst: 14. Jul 2012, 08:35 

Antworten: 12
Zugriffe: 2889


na es kann auch passieren das die ganzen XXLér auf die 3,7,11 und 16 gesetzt werden und die dortigen Tatras auf die 15 kommen. da Ferien sind werden die bestimmt in 2ér Kombis fahren da köönten die die 3 nun voll mit niederflur bestücken was die auch vor hatten. na dafür ist erst mal das ganze Grüna...

 Forum: MSTS allgemein   Thema: Aufruf

 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf
Verfasst: 21. Apr 2012, 14:18 

Antworten: 35
Zugriffe: 5828


ich glaub den gibt es schon gebaute hatte ich Ihn schon und ich glaub auch an Mike übergeben zu haben
Sortiere nach:  
Seite 1 von 13 [ Die Suche ergab 121 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de