Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 03:14  


Die Suche ergab 154 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: MSTS Downloads   Thema: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram

Verfasst: 24. Mai 2014, 06:54 

Antworten: 22
Zugriffe: 9251


Hi Manu,

vielen Dank wieder einmal für den kleinen Bericht deines bisherigen Fortschritts. Nur weiter so. ;-)

LG
Thomas

 Forum: MSTS Tram & Bus   Thema: Fahrzeugrepaints

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugrepaints
Verfasst: 18. Apr 2014, 19:14 

Antworten: 85
Zugriffe: 19918


Hi Ronny,

schönes Repaint. Duhu, sag mal, was für eine Strecke ist das? Mir fiel da direkt der Ikarus 280 im Hintergrund ins Bild. ;)

LG und einen schönen Abend
Thomas

 Forum: MSTS Downloads   Thema: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram

Verfasst: 13. Apr 2014, 14:32 

Antworten: 22
Zugriffe: 9251


Weiß ich, deswegen schrieb ich ja "auf deiner Strecke".

LG
Thomas

 Forum: MSTS Downloads   Thema: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram

Verfasst: 11. Apr 2014, 06:20 

Antworten: 22
Zugriffe: 9251


Guten Morgen, Manu, habe mir die Fotos gerade heruntergeladen und angeschaut. Man sieht, da steckt eine Menge Arbeit drin, welche sich gelohnt hat. Es sind super Fahrzeuge entstanden. Meine Freude, diese auf deiner Strecke zu sehen und fahren zu können, steigt immer mehr. Vielen Dank für die Arbeit ...

 Forum: MSTS Support   Thema: Soundbelegung für Zusatzfunktionen

 Betreff des Beitrags: Soundbelegung für Zusatzfunktionen
Verfasst: 27. Mär 2014, 16:39 

Antworten: 1
Zugriffe: 1114


Einen wunderschönen guten Tag, es ist ja sehr ruhig geworden in diesem Forum. Leider. Ich habe eine Frage bzgl. eines Themas, welches hier vor Ewigkeiten auch schonmal angesprochen wurde, wenn ich mich recht erinnere. Gibt es eine Möglichkeit, die Zusatzfunktionen (z.B. STRG+7 ...) mit einem Sound z...

 Forum: MSTS Downloads   Thema: Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram

Verfasst: 23. Nov 2013, 15:28 

Antworten: 22
Zugriffe: 9251


Hi Manu,

immer mit der Ruhe. Freue mich auf die Strecke. Das bisher Gezeigte sieht sehr interessant aus.

LG
Thomas

 Forum: MSTS Tram Leipzig   Thema: Neuauflage T6A2/B6A2 für Omsi und MSTS

Verfasst: 14. Nov 2013, 21:20 

Antworten: 40
Zugriffe: 14242


It looks great. I am very curious about the ongoing progress.

Regards
Thomas

 Forum: Allgemeine Fragen   Thema: Die beste Idee meiner Mutter. Update am 03.10.13

Verfasst: 23. Aug 2013, 14:17 

Antworten: 10
Zugriffe: 2013


Mikes heimliche Geliebte. ;-)

 Forum: MSTS Tram & Bus   Thema: Fahrzeugrepaints

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugrepaints
Verfasst: 19. Aug 2013, 16:49 

Antworten: 85
Zugriffe: 19918


Ohhhhh freu :lol:

 Forum: MSTS Tram & Bus   Thema: Fahrzeugrepaints

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugrepaints
Verfasst: 18. Aug 2013, 22:21 

Antworten: 85
Zugriffe: 19918


Da fehlt noch ein wenig Überzeugungskraft. 8-) Die Wagenkasten hat sich ja nicht verändert. Machst Du noch ein Komplettfahrzeug aus Deiner Version mit Thyristorsound und Führerstand.

LG
Thomas
Sortiere nach:  
Seite 1 von 16 [ Die Suche ergab 154 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de