Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 18:00  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Wieder da...
von: Two-D 1. Feb 2018, 23:19 zum letzten Beitrag 1. Feb 2018, 23:19

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 22:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 22:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 02:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 02:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 17:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 17:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 09:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 09:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 12:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 13:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 13:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 10:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 10:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 12:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 12:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Konzerte , wir waren dabei 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Konzerte , wir waren dabei
Hier können User ab sofort über ihre Erlebnise bei Konzerten und Veranstaltungen berichten .

Ich werd gleich mal den anfang machen

Am 26.11.2001 durfte ich das Zweitbeste , nach unseren Usern KT4D und Two-D ( schleim ) , erleben , was Berlin zu bieten hatt .

Blutengel Live im Werk2 Leipzig

Als erstes gab es mal 2 Vorbands , die ich allerdings nur vom Namen her kannte

Also zuerst kam die Band Wort-Ton auf die Bühne , leider hatte ich Trottel meine Kamera vergessen , aber zum Glück gab es viele Leute die ja mitgeschnitten haben und dank Youtube hab ich doch noch erinnerungen an denen ich euch Teilhaben lassen kann

WortTon1
WortTon2

Als zweite Band kam Crom auf die Bühne , das war dann schon eher was für mich . Aber auch die Stimmung in der Halle war da schon besser .

Crom - Memories
Crom - Only you
Crom - Let it go

Und dann war es endlich soweit , Blutengel kam mit einer Fantastischen Bühnenshow . die Stimmung war genial und selbst ich mit meinen morschen Knochen kam aus dem tanzen nicht mehr raus

Blutengel - Ordynary Darkness
Blutengel - Anders sein
Blutengel - LoveKiller
Blutengel - Nachtbringer
Blutengel - Lucifer
Blutengel - Doomsday

Der Höhepunkt des Abends war wie bereits 2009 , als Leipzig für Blutengel singen durfte , und es hatt wieder tadellos geklappt

Blutengel - Engelsblut

Zugabe gabs natürlich auch

Über den Horizont

Dann war leider auch schon das letzte Lied des Abends

Blutengel - Reich mir die Hand

Für mich war es das geilste Konzert des Jahres , danke Blutengel

Aber nächstes Jahr ist Blutengel wieder in Leipzig , diesmal im Gewandhaus , mit Orchester .
Das lasse ich mir nicht entgehen , koste es was es wolle , und auserdem ist ja bald auch wieder WGT

Ich hoffe mein kleiner Einblick hatt euch gefallen , für mich war es der geilste Abend des Jahres , mit der besten Frau die ich an meiner Seite haben kann

_________________
Bild


30. Nov 2011, 08:53
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de