Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 09:05  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 21:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 21:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 01:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 01:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 16:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 16:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 08:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 08:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 11:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 11:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 12:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 09:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 09:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 11:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 11:55

Glückwünsche an unsere Geburtstagskinder
von: Mikeleipzig 8. Mai 2014, 10:58 zum letzten Beitrag 8. Mai 2014, 10:58

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 TramFahrer in Prag ein Einblick 
AutorNachricht

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag TramFahrer in Prag ein Einblick
Ein Einblick,
Fruehschichtbegin um 03:00 Uhr Morgens, das heist fuer mich vorher nicht in der Hodbata Kneipe
Schaufen LOL
Als ich muss um 2:00 Uhr von zu Hause weg, Quer durch die Stadt PRAHA zum Depot.
2:45Uhr am Depot angekommen, das wird ein schoen Wettertag, das heist Schwitzen im Tatra
oder doch im Porsche Niederflur?
Mal sehen, was der Wagenmeiser meint!
03:00Uhr, glueck gehabt! Porsche auf Schienen, Klimaanlagen bei 35-39 C im Schatten, Pech Hauptlinie, wo ist Waffe zu erschiessen?
Was soll es!
Ich muss los der Fahrplan draengt!
Nach ein Check geht es los mit max 5 km/h aus Halle 15 Platz 3. Richtung Ausfahrt.
Schon der erste Dummkopf, Lieferwag bremst mich er steht auf den Schienen, Rochlik und Houska a Chelpa (Hoernchen, Broetchen und Brot) anliefern. In Laeute, warte und Laeute, ah gut er kommt schon. Aber was will er?Was hat er in der Hand? Er kommt auf die Tram zu gelaufen, mit einen Beutel
Er moechte das ich die Fahrertuer oeffne, na gut, Ahoj, Promi Moc, Da Mate par Rohliky. Man die sind ja noch Warm! Und duften! Prima, Pause an der Endhaltestelle! Aber das ist nur eine Ausnahme, Schade!
Man, fast! Das war sehr Eng, doofer BWM,Ueberholt in der Stadt mein Tram und schneitet mich, und bremst vor mir! Aha, CD - Diplomat-, weiter geht es, die Sonne heiszt schon mein cabview auf. Jetzt, die Fussgaengerzone, zwar noch frueh, da schon die ersten betrucken, Aufpassen!
Wow,hat der Seegang! Wohl, paar Wotka wohl schlecht gewesen! LOL
Es gibt, fuer ein Prager Tramfahrer, drei Finde:
Wenn Ihr das wiessen wollt, schreib es hier!


5. Sep 2011, 19:11
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TramFahrer in Prag ein Einblick
Erinnert mich an einen normalen Dienst im Bus in Leipzig , die selben Probleme , nur Brötchen hab ich noch nicht bekommen . grins

_________________
Bild


5. Sep 2011, 19:42
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 97
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: TramFahrer in Prag ein Einblick
:D :D Du sollst ja auch fahren und nicht futtern. :D :D

_________________
Bild


6. Sep 2011, 15:01
Profil

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: TramFahrer in Prag ein Einblick
Fruehsteuck ist doch das Wichtigste am Tag? Ausserdem ist das nicht leider jeden Tag! Skoda - Schade!
Aber so leicht wie bei MSTS ist der Alltag nicht bei mir! Hier in Praha - Prag, ist immer die Hoelle auf den Strassen los! Verglichen mit unsern Wuehlmaeusen - U Bahnfahren- 50 - 70 Prozent mehr Stress und Risiko! Schlimm, schoenes Wetter und 28.9. ein grosser Feiertag Hier!


2. Okt 2011, 12:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de