Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 08:58  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 21:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 21:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 01:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 01:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 16:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 16:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 08:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 08:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 11:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 11:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 12:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 09:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 09:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 11:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 11:55

Glückwünsche an unsere Geburtstagskinder
von: Mikeleipzig 8. Mai 2014, 10:58 zum letzten Beitrag 8. Mai 2014, 10:58

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 VU Tram 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag VU Tram
Tram schleift Fußgänger 15 Meter mit!

Am 25.03.2011 so gegen 22:00 uhr

Seine kurze Unachtsamkeit bezahlte ein Fußgänger in Oberschöneweide fast mit dem Leben. Der Mann wurde von einer Straßenbahn erfasst und 15 Meter über den Asphalt geschleift.

Beim Überqueren der Edisonstraße hatte der 37-Jährige am Mittwochabend offenbar die herannahende Tram der Linie 21 (KT4D) nicht bemerkt.
sein Körper geriet unter den Triebwagen, wurde eingeklemmt und mitgeschleift.Erst Rettungskräfte konnten den unter der Tram liegenden Mann befreien. Er wurde noch am Unfallort von einem Notarzt behandelt, dann ins Marzahner Unfallkrankenhaus gebracht.
Und dort mehrere Stunden notoperiert .[/align]

_________________
Bild


29. Mär 2011, 08:57
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: VU Tram
Tram erfasst Renter - schwer verletzt


geschen Am 30.04.2011
Ein 82-jähriger Mann überquerte die Gleise wohl ohne sich umzuschauen. Er wurde von der Tram erfasst.
Glück im Unglück: Ein 82-Jähriger ist in Friedrichshain von einer Tram erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann hatte offenbar, ohne sich vorher umzuschauen, am Freitagnachmittag die Gleise an der Landsberger Allee überquert. Der Mann wurde von der Bahn erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Rettungskräfte brachten den Verletzten in eine Klinik.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mann wird von Tram überrollt und stirbt


Am Dinstag den 03.05.2011übersahr ein renter die Tram der Linie M8 .Wirt befahren mit einen
KT4D


Ein Fehltritt auf dem Tram-Übergang kostete einen 90-jähriger Rentner Dienstagnachmittag das Leben. Er wurde in Friedrichshain von einer Straßenbahn überfahren und starb.

Um 14.23 Uhr wollte der Mann die Straßenbahngleise am Platz der Vereinten Nationen überqueren. Er nutzte den Übergang an der Haltestelle Büschingstraße, wollte vermutlich zum Reichelt-Markt auf der anderen Straßenseite.

Nach ersten Erkenntnissen stolperte der Rentner, als er gerade über das Gleis lief. Ein Tram der Linie M 8 (Richtung U-Bahnhof Schwartzkopffstraße) konnte trotz sofortigen Bremsens des Fahrers nicht mehr rechtzeitig halten und überrollte ihn. Die Bergung der Leiche dauerte über eine Stunde, weil der 19 Tonnen schwere Straßenbahnwaggon zuerst mit einem Kran angehoben werden musste.

Der Tramverkehr der Linen M 5, M 6 und M 8 war für diese Zeit unterbrochen[/align]

_________________
Bild


4. Mai 2011, 22:10
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: VU Tram
Berlin den 06.12.2011
Heute ist in Berlin an der endhaltestelder Nordbahnhof der Tram M10 ein Berliner Flexity aus den schienen gesprungen .

Bild

_________________
Bild


7. Dez 2011, 17:25
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 97
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: VU Tram
Ich sag doch, den Berliner darf man nichts in die Hände geben. Die machen alles zu Brei. :D

_________________
Bild


7. Dez 2011, 18:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: VU Tram
So nun hat das neue jahr erst anmgefangen und schon haten wir 2 Personschäden in berlin der erste wahr 06. Februar 2012 um 11.05 Uhr

Tram überrollt Mann in Prenzlauer Berg


Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ist am Montag in Prenzlauer Berg ein Mann gestorben.

Der 76-Jährige hat die Prenzlauer Allee gegen 9.45 Uhr in Höhe Metzer Straße überquert. Dabei wurde er von einer Tram der Linie M2 erfasst, sagte ein Sprecher der Polizei. Er starb noch am Unfallort. Der Mann sei an einer Stelle über die Straße gegangen, die nicht für Fußgänger ausgewiesen ist, hieß es

Der 47-jährige Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock und kam in ein Krankenhaus


Der zweite wahr 08.Februar 2012 um 09:05 Uhr

Radfahrer von Straßenbahn erfasst


Schwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Mitte. Der 23-Jährige war nach bisherigen Erkenntnissen gegen 15 Uhr aus Richtung Memhardstraße kommend bei „Rot“ über die Fußgängerfurt der Karl-Liebknecht-Straße gefahren und hatte dabei offenbar einen Zug der Straßenbahnlinie M 2/5 übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, infolgedessen der 23-Jährige lebensbedrohliche Verletzungen erlitt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Zugverkehr war für die Unfallaufnahme bis etwa 15 Uhr 40 unterbrochen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

_________________
Bild


11. Feb 2012, 16:44
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: VU Tram
wenns danach geht da haben wir mehr , Augustusplatz mit Jungen , Rollstuhl in Grünau usw

_________________
Bild


11. Feb 2012, 21:28
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: VU Tram
[align=center]
Tram kollidiert mit LKW - sechs Verletzte


Am Donnerstagnachmittag den 15.11.2012 ist auf der Landsberger Allee eine Straßenbahn mit einem Sattelschlepper zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden insgesamt sechs Menschen verletzt, darunter auch eine Fußgängerin.


Weiterlesen bitte Lesen

_________________
Bild


15. Nov 2012, 22:04
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de