Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 09:04  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 21:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 21:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 01:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 01:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 16:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 16:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 08:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 08:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 11:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 11:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 12:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 09:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 09:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 11:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 11:55

Glückwünsche an unsere Geburtstagskinder
von: Mikeleipzig 8. Mai 2014, 10:58 zum letzten Beitrag 8. Mai 2014, 10:58

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Erster Eindruck 
AutorNachricht

Registriert: 02.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
@ mike
bei 20 meter denke ich ist das der wende"kreis" oder verschätze ich mich da??


11. Mär 2011, 22:47
Profil Besuche Website

Registriert: 07.2010
Beiträge: 184
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Zeig doch mal ein Bildchen

_________________
Bild


11. Mär 2011, 23:00
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
mit 20 metrn platz bekommste keinen gelenkbus gewendet , das geht schon von der logik her nicht , ich glaube der origninal wendeRADIUS liegt bei knapp 16 metern , und da du aber noch nicht weißt wie der gelenkbus im spiel reagieren wird , würd ich schon auf einen radius von 20 metern gehen

_________________
Bild


12. Mär 2011, 03:54
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Mich hat es gewaltig gestört, das bei Repaints der Sonnengelben Busflotte, die Felgen immer häßlich braun blieben.
Ich hab das mal geändert:
Bild
Hier könnt ihr es haben:
Wechseltextur-Felgen

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Two-D am 12. Mär 2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

12. Mär 2011, 14:08
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
He TWO Schau mal Bild

Die Giebt es hir Felgen

_________________
Bild


12. Mär 2011, 15:41
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Schau einer an... hab ich noch gar nicht gesehen. Aber einen Sch... Hoster hat der sich gesucht. Ich darf jetzt eine halbe Stunde :!: auf die Felgen warten. Aber was ich bisher gesehen habe werden ja die Haupttexturen getauscht. Sprich du mußt immer wieder hin- und her kopieren, alt gegen neu und wieder zurück. In guter alter TS-Manier. Ich hab dagegen den Fahrzeugen neue Wechseltexturen eingefügt, d.h. die grauen Felgen verordnest du dem Wagen wie eine Werbetextur in der .cti Datei. Also ohne kopieren hat das jeweils ausgewählte Fahrzeug immer die passenden Felgen.

_________________
Bild


12. Mär 2011, 16:07
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
bei mir haben jetzt alle DD202 sehrie graue felgen die gefalen mir persünliche beser ls die roten

_________________
Bild


12. Mär 2011, 21:33
Profil ICQ Besuche Website

Registriert: 02.2010
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Erster Eindruck
So nun bin ich auch stolzer OMSI-Besitzer.
ich habs mir heut im laden geholt und gleich installiert.
nachdem ich jedoch mit der lenkung nur probleme habe, werd ich mir morgen erstma ein lenkrad holen und noch so lange warten müssen.
ich hab aber noch 2 Fragen wo ich eure hilfe bräuchte...
1.) Wie geht das mit dem Schwenken der Sicht??
das im handbuch (maus ziehen, mausrad gedrückt) hab ich nicht verstanden...
2.) ich hab nen rechner mit 4 GB arbeitsspeicher, 1GB grafikspeicher aber nur 2GHz Prozessor
wie hoch kann ich da die Grafik soo ungefähr nehmen, damit es noch flüssig läuft?


25. Mär 2011, 20:31
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 354
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
zwecks sicht im führerstand einfach pfeiltasten links und rechts drücken da haste die einzelnen ansichten feinere einstellung kannst du dann ichbin mir jetzt nicht ganz sicher mit der maus und denn rechten mausknopf machen.
Probier einfach aus wenn die rechte taste nicht geht nimm das mausrad oder linke taste.

zu 2. PC ist gut im standart Arbeitsspeicher geht noch stell dies so wie auf den Bild ein ich habe zwar 4GB Arbeitsspeicher aber der friesst meist nur die hälfte.

Bild


dieser Stand läuft bei mir sehr flüssig.

ein Tip lad dir das hier runter

Omsi Bloom mod

seiten durchlesen dort wird alles beschrieben wie ies geht

Dann viel spass mit Omsi

_________________
neu neu http://www.nah-verkehr-leipzig.de neu neu
Bild


26. Mär 2011, 07:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de