Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 09:03  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 21:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 21:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 01:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 01:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 16:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 16:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 08:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 08:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 11:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 11:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 12:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 09:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 09:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 11:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 11:55

Glückwünsche an unsere Geburtstagskinder
von: Mikeleipzig 8. Mai 2014, 10:58 zum letzten Beitrag 8. Mai 2014, 10:58

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Erster Eindruck 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Gut.. meine Einstellungen können auch nur als Vergleich dienen, das ist stark abhängig von der Rechnerleistung (Graka, CPU).
Bei mir werkelt ein Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz und eine Nvidia GTX285.
Die Regler hier haben bei mir den meisten Einfluß auf das Spiel.
Bild
Unter der Möglichkeit die FPS raufzusetzen probier ich gerade aus ob ich noch die Fahrplanpriorität wieder erhöhen kann.
Mein Zweitrechner z.B. kann diese Einstellungen gar nicht ab, da hüpft der Bus wie ein Gummiball.
Da soll ja heute noch ein offizielles Update kommen was den Fahrgastbug beseitigt.

_________________
Bild


8. Mär 2011, 09:49
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
so nu ist es da das Update 1.0.1 von Omsi
Update


Was wurde Verendert


Leider war der Originaltitel sehr verwirrend: Das Wort "Update" trifft es nicht. Eher "Patch"! Deshalb gibt es natürlich keine neuen Busse, Linien usw.; es wurden lediglich einige Kleinigkeiten für die Box-Version angepasst, die den DL-Kunden auf diese Weise ebenfalls zugänglich gemacht werden sollen:

* Einige grafische Winzigkeiten an der Strecke (da gabs eine nicht richtig angepasste Ampel an der Sandstr. oder ein fehlender Ampel-Mast bei reduzierten Prioritäten an der Flankenschanze).
* Einige funktionale Änderungen anner Strecke:
- Stadtrandstr. laufen die Fußgänger in einem Rutsch durch, damit sie nicht vor der Mittelinsel stehenbleiben und alles blockieren
- Rechtseinbieger Seeburger Str. ausser Schm-Kn-Str. warten deutlich zuverlässiger
* Fußgänger "verbrauchen" sich nicht mehr: Man sollte auch bei 6h-Sessions immer noch Fahrgäste kriegen!
* Touren können auch dann beendet werden, wenn man schon die abschließende Betriebsfahrt macht (das war bisher ein Bug).
* LostDevices (schwarzer Bildschirm!) werden wiederhergestellt! Insbesondere bei solchen Leuten, bei denen dieser Fehler nicht allzu häufig auftrat, sollten somit schon deutlich angenehmer fahren können!
* Fehlerhafte Abfrage von Tastatur- und Gamecontrollereingaben wurden beseitigt. Bei uns gabs nie Probleme, aber bei mindestens einem Rechner doch. Und wer weiß, vieleicht werden dadurch ja einige der unerklärlichen Abstürze verhindert?
* Fehler beim Schließen von OMSI, der gerne auch zur "Zerstörung" der Optionen führte, behoben.
* Tastaturzuweisungen können in den Optionen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
* Beim Gamecontroller gibts jetzt einen praktischen Assistenten! Ggf. einfach selber mal testen, um ihn zu verstehen! Ist aber eigentlich selbsterklärend...
* Wer kein "drückbare Mausrad" hat oder Probleme mit der Mitteltaste, kann jetzt in den Optionen auf eine alternative Sichtsteuerung umschalten: Rechts-Ziehen = Schwenken, Rechts-Ziehen mit [Shift] = Zoomen.
* Wer möchte, kann das Lenkrad in der Tastatursteuerung "selbstzentrierend" einstellen.
* KI-Fahrzeug-KI-Fahrzeug-Kollisionen können abgeschaltet werden, um bei schlechterer Performance "Kettenreaktionen" zu verhindern (gabs schon Threads zu! "Erdbebeneffekt" will ich es mal nennen)
* "Humankollisionen" sind jetzt abschaltbar
* Lenkradtasten haben jetzt "echtes" "Dauerfeuer" und sind somit geeignet für die Fahrplansicht oder Gas/Bremse usw. Dazu muss aber "Dauerfeuer" aktiviert werden für die jeweilige Gamekontrollertaste
* Der KI-Verkehr kann etwas stärker bremsen, was hoffentlich nur zum Vorteil ist (hab ich aber selbst noch nicht getestet! )
* VIELEICHT ist die Performance ETWAS besser, weil ich einige Algorithmen etwas verändert habe. Bei mir macht sich das aber nicht wirklich deutlich bemerkbar...

_________________
Bild


9. Mär 2011, 01:33
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Jetzt hab ich auch den Auslöser der verschwindenden Fahrgäste gefunden, Hab also gestern ne volle Abendschicht gefahren mit Fahrgästen und ohne OMSI einmal beenden zu müssen. :mrgreen: :D Beim Patch warte ich erstmal die Reaktionen darauf ab, ich müßte zuviel Daten vorher sichern.
Fassen wir mal zusammen: Zwei fehlende Sound Dateien waren bei mir Auslöser des Schwarzen Bildschirms und/oder das der KI-Verkehr ohne Texturen daherkam mit anschließender Grafikformat Fehler Meldung. Für die fehlenden Fahrgäste ist ein bei 0.000 liegender Wert im Passgieraufkommen um 4.00 Uhr verantwortlich.
Alles nichts gravierendes aber mit ernormer Auswirkung im Spiel.
Für Win7 Nutzer hab ich auch noch einen einfachen wie Wirkungsvollen Tip die Garafikkarte zu entlasten. In den Verknüfungseigenschaften beim Reiter Kompatibilität das Aero- Desktopdesign deaktivieren. Bild
Der Fahrplan Regler ist bei mir wieder auf volle "4", alles ohne irgendwelche Fehler. :mrgreen:
Bild
Bild

_________________
Bild


9. Mär 2011, 08:01
Profil ICQ

Registriert: 07.2010
Beiträge: 184
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Was für nen PC hast du TWO-D ?

_________________
Bild


9. Mär 2011, 16:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
So für unsere Leibziger Freunde

Bild

Keider bekomme ich das BVG Logo nicht wech

_________________
Bild


9. Mär 2011, 21:05
Profil ICQ Besuche Website

Registriert: 07.2010
Beiträge: 184
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Das zaubert ein Lächeln :)

Mir gefällts

_________________
Bild


9. Mär 2011, 21:40
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Unser Quoten-Berliner wird zum Leipzig-Fan grins

_________________
Bild


9. Mär 2011, 23:04
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Da er euch ja gefällt ,Hier ist er zum download LVB Downlod

und noch ein schmankel da wirt sich einer freuen 100%

Bild

DM_BUS

_________________
Bild


Zuletzt geändert von KT4d am 10. Mär 2011, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

9. Mär 2011, 23:13
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
tausche mal den limk aus , du hast den löschlink reingesetzt

_________________
Bild


10. Mär 2011, 00:31
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
habe ich doch gerade getan oder

_________________
Bild


10. Mär 2011, 00:38
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de