Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 09:04  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 21:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 21:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 21:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 01:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 01:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 16:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 16:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 08:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 08:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 11:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 11:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 12:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 09:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 09:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 11:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 11:55

Glückwünsche an unsere Geburtstagskinder
von: Mikeleipzig 8. Mai 2014, 10:58 zum letzten Beitrag 8. Mai 2014, 10:58

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Erster Eindruck 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Da man im Spiel ja auch auf die KI-fahrzeuge wechseln kann und sich als Fahrgast durch die Gegend fahren lassen kann, hab ich mal probiert ob man auch zur S-Bahn wechsel kann, und ja es geht, der Innenraum hat nur mehr den Charme eines Viehtransporters.
Bild
Bild
Interessant ist auch das die S-Bahn-Züge das letzte Outfit der bei der BVG generalüberholten 275er haben, obwohl die nie bis nach Spandau gekommen sind.

_________________
Bild


23. Feb 2011, 13:58
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 354
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
So heute erste Fahrt mit Lenkrad ich sag nur der Hammer und zu meinen Stolz die halbe strecke ohne einen Unfall
nur in der zweiten Hälfte haberte es gewaltig aber da war schluss und die nerven schonen.

_________________
neu neu http://www.nah-verkehr-leipzig.de neu neu
Bild


23. Feb 2011, 20:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Das Unfalltheater kannst du auch abschalten, dann gibt es diese nervige "Sie haben sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Dies ist eine Straftat" Meldung nicht mehr. :mrgreen: Hab mich jetzt mal getraut mit kassieren zu fahren, man hab ich mir ne Verspätung eingefangen, der Bus war aber auch sowas von gut besetzt.
Und die Sprüche erst die von den Fahrgästen kamen, bin die ersten Male aus dem Lachen kaum raus gekommen. :mrgreen:
Was mir bei meinen Fahrten auch aufgefallen ist, es gibt an bestimmten Stellen völlig grundlos einen Knall und der Bus steht quer zur Fahrbahn. Da ist absolut nichts, kein parkendes Auto, kein Gegenverkehr und keine Strasseneinmündung. :?:
Diesmal hab ich noch mit der Zielanzeige gespielt... man war das ne Fummelei bis es so in der Anzeige stand. :D
Bild

_________________
Bild


23. Feb 2011, 21:35
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Da seht ihr mal was ich jeden Tag mehrere Stunden bringen muss grins

_________________
Bild


24. Feb 2011, 09:05
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Jetzt hat ein OMSI-Bus bei mir auch mal ne ganze Tagesschicht gaschafft, bis der Sprit zur Neige ging.. 8-)
Die Busse sehen dann auch richtig mitgenommen aus..
Bild
Bild

_________________
Bild


27. Feb 2011, 21:55
Profil ICQ

Registriert: 02.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
also wen ich euch so lese bekomme ich langsam appetit :P :twisted:
mal sehen was sich machen läst in punkto erwerb von omsi :mrgreen: :geek:


28. Feb 2011, 18:39
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 354
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
ja ganz einfach kaufen :D :D :D

_________________
neu neu http://www.nah-verkehr-leipzig.de neu neu
Bild


28. Feb 2011, 19:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Rauchende Colts... nee, Quatsch... nach der letzten Planrunde als 92E quoll auf einmal dichter Rauch aus dem Motorraum. Auch der Auspuff produzierte auf einmal dichten Dunst. tztztz.. und das zum Feierabend.. :mrgreen:
Bild

_________________
Bild


2. Mär 2011, 21:54
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Also was soll ich sagen ist der Hammer vor allem wenn man nur Beschwerden bekommt warum man immer zu spät ist :D :D :D

_________________
Bild


5. Mär 2011, 04:56
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erster Eindruck
Stell mal den Regler bei "Fahrplanpriorität" ganz nach links auf "1" , kassierst du zwar immer noch Minuten, aber nicht ganz so schlimm wie in der Ursprungseinstellung "4".
JaJa... Omsi und die gigantischen Einstellmöglichkeiten: Die 1 bei der fahrplanpriorität sorgt dafür das es keinen anderen Bus-KI verkehr gibt, ausser dem der eigenen Linie. Und ich wunderte mich schon warum die S-Bahn nu weg ist. Ergo Regler auf "4"

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Two-D am 6. Mär 2011, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

5. Mär 2011, 09:59
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de