Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 09:32  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Wieder da...
von: Two-D 1. Feb 2018, 23:19 zum letzten Beitrag 1. Feb 2018, 23:19

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 22:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 22:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 02:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 02:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 17:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 17:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 09:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 09:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 12:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 13:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 13:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 10:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 10:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 12:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 12:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 OMSI Bilder 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 180
Wohnort: Markkleeberg
Geschlecht: männlich
Beitrag OMSI Bilder
Hier mal die ersten Bilder von OMSI-Repaints von mir.

Bild

Bild

sind noch nicht perfekt aber mir gefallen sie trotzdem, ausserdem übe ich ja noch. ;-)

_________________
Bild


4. Mär 2011, 06:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: OMSI Bilder
Na für üben sehen die aber schon recht ansehnlich aus, besonders der BZ-Wagen hats mir angetan... der ist aus dem Stadtbild gar nicht mehr weg zu denken. :mrgreen:

_________________
Bild


5. Mär 2011, 11:06
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: OMSI Bilder
So nun habe oich es doch geschaft hir mein erster versuch

Bild

Mus mich aber noch mal rann setztn und es noch mal genauer studiren das ganze

_________________
Bild


7. Mär 2011, 23:00
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: OMSI Bilder
Auf gehts nach Staaken...
Bild

_________________
Bild


12. Mär 2011, 12:54
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: OMSI Bilder
Heute hab ich mich mal im "Folienkleben" betätigt.
Hab meine alte Modellbussammlung gefunden, und dann angefangen diese sozusagen zu "Digitalisieren". :D :D
Bild
Bild

_________________
Bild


16. Mär 2011, 00:26
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: OMSI Bilder
Meine "BZ"-Flotte hat Zuwachs bekommen. Beim SD sind jetzt alle Baureihen vertreten auf denen die Werbung anzutreffen war, als da wären SD77, SD84+SD85.
Mit der Baureihe D hab ich einige Vorlage-Probleme, da steht auch ein D86, allerdings kann man den nur aus der Ferne betrachten. :cry:
Diese Werbeform gibs jetzt bei der BVG mittlerweile 35 Jahre, ein echter Dauerbrenner und Fahrgastfreundlich, da keine Fensterfläche miteinbezogen wird. Trotzdem wird jeder Winkel des Busses ausgenutzt. Einzige Unterbrechung: Die Rot-Graue Werbung auf den "D" Bussen.
Bild

_________________
Bild


16. Mär 2011, 09:10
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 180
Wohnort: Markkleeberg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: OMSI Bilder
Tolle Busse.
Wann und wie kann man sie downloaden? ;-)

_________________
Bild


16. Mär 2011, 10:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: OMSI Bilder
Der Allgemeinheit zugänglich machen, wollte ich sie nicht. Man bedenke, als Vorlage dienen in dem Fall Busmodelle im Maßstab 1.87 die mittlerweile über 20 Jahre auf dem Buckel haben. Da ist so manche Beschriftung nicht mehr recht deutlich. Hinzu kommt noch meine mangelhaften Fotografier Künste. :oops:
Lange Rede kurzer Sinn: Viele sind verpixelt oder verschwommen.
Die Messlatte für Repaints ist aber auch von den OMSI-Jungs sowas von hoch gelegt worden.

Edit: die BZ-Wagen gibt es hier

_________________
Bild


17. Mär 2011, 15:50
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: OMSI Bilder
Erste OMSI-fahrt mit meinem virtualisierten Wiking-Modell. Und jetzt hab ich auch den Dreh mit dem Scheiben beschriften raus, damit hat das TGA Tool einen neuen Job.. :lol:
Bild

_________________
Bild


19. Mär 2011, 18:55
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: OMSI Bilder
oje Two-D ist omsifiziert , jetzt hatt der TS ihn verloren lach

_________________
Bild


19. Mär 2011, 19:18
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de