Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 08:24  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Wieder da...
von: Two-D 1. Feb 2018, 23:19 zum letzten Beitrag 1. Feb 2018, 23:19

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 22:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 22:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 02:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 02:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 17:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 17:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 09:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 09:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 12:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 13:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 13:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 10:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 10:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 12:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 12:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Fahrzeugrepaints 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeugrepaints
;) Danke, und bitte Ronny. ;) So gefällt er mir. ;) (Richtig gut... ;) ) :D


13. Nov 2012, 21:28
Profil ICQ

Registriert: 10.2011
Beiträge: 160
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeugrepaints
Hallo Leute kann mir jemand helfen an dieße und ähnliche Werbeaufschriften aus DDR Zeiten zu kommen?

Leider ist im Netzt nicht viel dazu zu finden.

Ich würde gern Kt4D´s mit folgender Werbung gestalten:
- Robotron
- Geldkarte
- HO Kaufhalle
- Centrum Warenhaus
- Staatlixhe Versicherung der DDR

Hier mal ein paar Beispiele:

Bild
Bild
Bild
Bild


15. Feb 2013, 22:36
Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 160
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeugrepaints
Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.

Ich habe mich mal über die Berliner T6A2/B6A2 hergemacht, und versucht sie ein wenig realer zu getalten. Auf eure Meinungen bin ich gespannt.

Triebwagen 101
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Besonders schwierig war es das Logo und die Wagennummer an den Seiten hinzubekommen, da dieße extrem verkleinert werden mussten.

101 innen
Bild
Bild

Und hier Triebwagen 101 mit Beiwagen 201
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier noch die Doppel Triebwagen Traktion 101 102
Bild
Bild
Bild
Bild

Desweiteren hat der Wagen von mir den typischen Thyristorsound bekommen, und das Cab für T6A2/KT4D von Christian Schulz, das ich leicht angepasst habe.


10. Jun 2013, 04:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeugrepaints
Hi Ronny,

das sieht sehr schön aus. Auf Deinen ersten Bildern ist ein Triebwagen, bei dem man nicht durch den Wagenkasten schauen kann, bekommst Du das noch nachträglich hin? Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Sound und Cab. Stell doch mal ein Video online. ;-)

Vielen Dank für Deine Arbeit und
liebe Grüße
Thomas


10. Jun 2013, 08:46
Profil Besuche Website

Registriert: 10.2011
Beiträge: 160
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeugrepaints
@ Tolkalein :

Was meinst du mit : "Auf Deinen ersten Bildern ist ein Triebwagen, bei dem man nicht durch den Wagenkasten schauen kann, bekommst Du das noch nachträglich hin?" Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch, ich finds nich. :D

Und danke. 8-)


10. Jun 2013, 14:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeugrepaints
Ronny, er meint sicher, beim 3., 4., + 5. Bild sieht man nicht die Gebäude, wenn man durch die Scheiben des Wagens durchschaut. ;)


10. Jun 2013, 17:09
Profil ICQ

Registriert: 10.2011
Beiträge: 160
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeugrepaints
Ja da weiß ich aber nicht wie ich das ändern kann, der Wagenzug ist von mir ja nur gerepaintet. Wenn einer weis wie man das ändern kann, wäre es toll wenn ihr hier bescheid gebt.

PS: Hab die Schleife Schmöckwitz gewählt, da hier die Häuser durch die Wagen zu sehen waren. :D


10. Jun 2013, 18:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeugrepaints
Ich bin allerdings der Meinung, der Stepke und der Christian, die den KT4D gemacht haben, könnten ruhig auch noch einen richtigen ordentlichen T6A2 machen, den finde ich nicht so gut, da hier wieder die Blinklichter nicht gehen. Könntest mir aber vllt. mal bitte deinen Soundordner zu senden, so wie du ihn für deinen T6 jetzt in dessen Ordner hast? ;) Meine Thyristor-Fahrgeräusche wollen immer nicht so laufen, wie sie sollen... :(


10. Jun 2013, 23:11
Profil ICQ

Registriert: 10.2011
Beiträge: 160
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeugrepaints
@ Manu
Ich habe mit Stepke und Christian während meines Kt4 Projektes intensiv kommuniziert, wobei Stepke mir unmissverständlich klar gemacht hat, das er nur noch für "Trainz" baut und Christian studiert derzeit und hat überhaupt keine Zeit mehr.

Es gibt jemanden mit einem gut aussehenden T6. Aber er sagt: "Ich darf ihn nicht rausgeben, da ich die Texturen von den MVB verwendet habe". Schade. http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=3671.855, auf dießer und den nachfolgenden Seiten sieht man den T6 mehrmals.

Da es also derzeit keine bessere Version gibt, versuche ich dieße so gut wie möglich anzupassen. :)


11. Jun 2013, 08:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeugrepaints
Hm, den MVBler kenne ich, auch die T4D's von dem sind mehr als genial. Finde das echt sch..., dass die Sachen nicht freigegeben werden. Von mir aus auch ruhig für Geld, aber gar nicht? :roll:


11. Jun 2013, 09:00
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de