Einige GTN6/8 funktionieren nicht richtig bitte freundl. um ahoj liebe tramfans, ich will nicht nerven, aber ein problem mit niederflur tw von Bremen und berlin sow jena und muenchen: Strecke strartet norma zug wahl faellt auf einen niederflur tw von hier Buegel oben sobald ich anfahre klappt der stromabnehmer ein! und bei den berlinern zweirichtung sind beim start nach der zugwahl all tueren offen recht wie links und lassen sich nicht schliessen, wieso? Schade eigenlich sehr gelugene tramways
vielen dank im voraus
bitte parton meine schreibfehler und die keinscheibung
|
Forum Admin
Registriert: 06.2009 Beiträge: 1590 Wohnort: Leipzig Geschlecht:  |
 Re: Einige GTN6/8 funktionieren nicht richtig bitte freundl. Hallo CZTRAM , welchen Bin-Patch hast du installiert _________________
|
 Re: Einige GTN6/8 funktionieren nicht richtig bitte freundl. Die letzte neueste!
|
Forum Admin
 Re: Einige GTN6/8 funktionieren nicht richtig bitte freundl. versuche mal den zu löschen und wieder den 1.7... zu instalieren _________________
|
 Re: Einige GTN6/8 funktionieren nicht richtig bitte freundl. Danke Dir sehr! Aber wo finde ich den? Auf der Seite fuer bin ist nur noch die neueseste Version zu finden! Leider! Du findes mich auf SKYPE : renarudolphova
|
Forum Admin
 Re: Einige GTN6/8 funktionieren nicht richtig bitte freundl. hab dir den Link per PN geschickt , sollte ihn noch wer brauchen , dann PN an mich
Kann mich dunkel daran erinnern , das ich selbst beim erstellen mit dem 1.8 Patch arge Probleme hatte , auf 1.7 wieder zurück gegangen lief alles wieder _________________
|