Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 09:33  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Wieder da...
von: Two-D 1. Feb 2018, 23:19 zum letzten Beitrag 1. Feb 2018, 23:19

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 22:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 22:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 02:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 02:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 17:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 17:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 09:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 09:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 12:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 13:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 13:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 10:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 10:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 12:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 12:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Neu bei Tramstrecke MSTS 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
denke mal wird noch vor ostersonntag

_________________
Bild


5. Apr 2012, 14:22
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Tatsächlich, da hinten am Horizont ist er schon ganz klein zu erkennen - DER OSTERHASE KOMMT !!! :lol:


6. Apr 2012, 06:43
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Wie ich Tokalein versprochen hab , gibts nicht nur für ihn heute noch einige Dresdner ATW , unter anderem Gleismesslore , Drehleiterwagen und eine Gütertram Dresden

_________________
Bild


7. Apr 2012, 19:42
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Hi Mike,

vielen, lieben Dank für die Dresdner Arbeitsfahrzeuge. Da habe ich Ostern etwas zum "Spielen". Werde sie nachher gleich ausprobieren.

Frohe Ostern allen Usern und vielen Dank an Dich!
Thomas


7. Apr 2012, 20:14
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Hallo zusammen,

auch wenn es nicht ganz in diese Rubrik passt, so verbindet sich doch mein Wunsch mit dem Thema. Erahnt werden konnte es schon und nun ist es auch offiziell - der Bau an den Dresdner Tatras, der Dresdner Cargo-Tram und des Dresdner Streckenprojektes ist zum endgültigen Stillstand gekommen. Zu lesen hier: http://www.tssf.eu/forum/index.php?PHPS ... ic=7567.45. Ich brauche, glaube ich, nicht den bereits von mir erwähnten Satz der Enttäuschung über fast vollendete Projekte zu wiederholen. Den aktuellen Bauzustand des T4D dann für 50 € bei Ebay anzubieten, wird auch wenig bringen. Ich bin schon sehr enttäuscht, denn einige mögen hier schon mitbekommen haben, wie sehr ich an den Tatras hänge, weil sie einfach einen großen Teil meiner Kindheit und Jugend begleitet haben. Nun stecke ich trotz allen "Nervens" die Hoffnung in Mike, dass er den MSTS nicht zu Grabe trägt, weiterhin wunderbare neue Fahrzeuge kreiert, an denen ich mich gerne beteilige und vor allem, um mal mit Mikes Worten zu sprechen, angefangende Sachen, nach regelmäßigem Fortschrittsbericht, auch bis zur Vollendung fortgeführt werden.

Sorry, wenn ich das mal hier zum Ausdruck bringen musste, aber bin schon traurig über diese Entwicklung. Nun gut, ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und einen regen Ideenaustausch mit euch.

LG
Thomas


11. Apr 2012, 08:18
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Na wegen der Cargo-Tram musste ja nicht ganz so traurig sein

Cargo Tram

_________________
Bild


11. Apr 2012, 11:00
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Heute Hab ich für euch die Cargo-Tram Dresden und das alte Lottchen Dresden für euch , viel Spass

_________________
Bild


19. Apr 2012, 14:27
Profil Besuche Website

Registriert: 02.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
hallo mike
danke für deine wie immer tolle arbeit :lol:
hat mit der freigabe alles geklapt wie angekündigt :?:

mfg baerbel105


19. Apr 2012, 14:43
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
ja alles bestens gelaufen

_________________
Bild


19. Apr 2012, 14:49
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Hey Mike,

von mir auch ein dickes Dankeschön für die Fahrzeuge. Tolle Arbeit. Macht Spaß.

LG
Thomas


20. Apr 2012, 06:22
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de