Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 07:29  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Wieder da...
von: Two-D 1. Feb 2018, 23:19 zum letzten Beitrag 1. Feb 2018, 23:19

Neues vom MSTS 2017
von: TSH 21. Mär 2017, 22:23 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:23

Soundbelegung für Zusatzfunktionen
von: TSH 21. Mär 2017, 22:19 zum letzten Beitrag 21. Mär 2017, 22:19

Ikarus 250 Reisebus
von: Tatra 10. Jun 2015, 02:14 zum letzten Beitrag 10. Jun 2015, 02:14

Kt4D/Kt4Dt zum download
von: Tramfan Ronny 27. Mai 2015, 17:49 zum letzten Beitrag 27. Mai 2015, 17:49

Neues Tramnetz Leipzig
von: Mikeleipzig 19. Aug 2014, 09:54 zum letzten Beitrag 19. Aug 2014, 09:54

Blender
von: Tatra 9. Jul 2014, 12:04 zum letzten Beitrag 9. Jul 2014, 12:04

Global Ordner für Constanta_tram_vers.1
von: Tramfan Ronny 4. Jul 2014, 13:04 zum letzten Beitrag 4. Jul 2014, 13:04

Fahrzeugrepaints
von: Tramfan Ronny 25. Mai 2014, 10:44 zum letzten Beitrag 25. Mai 2014, 10:44

Mein Projekt DualTram, abstammend von Mike's Breite Tram
von: MANU 24. Mai 2014, 12:55 zum letzten Beitrag 24. Mai 2014, 12:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Neu bei Tramstrecke MSTS 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Nu, aber komischerweise bleiben die Magdeburger Bügel, die ja zum Teil die Gleichen sind, ganz. :o


22. Feb 2012, 17:08
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Ja, das habe ich auch festgestellt. Aber die scheinen allen sehr linientreu eingesetzt zu werden, was die fest beklebten Zielanzeigen betrifft. Vielleicht sind die Linien 11 und 1 anspruchsvoller. :D Aber schön, dass Du die Fahrzeuge im Hinterkopf hast.
Wann hast Du eigentlich die Aufnahmen für Sound und Cab gemacht. Ist das für die T4D-MT verwendete Cab das vom zuletzt als 201 004 eingesetzten Atw, der ursprünglich mal als T4DM vorgestellt wurde. Ich meine das am eckigen Fahrpult zu erkennen?

LG
Thomas


22. Feb 2012, 17:44
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Heute hab ich für euch den ersten Schub der Dresdner ET 57 , sowie den G4 Stadtrundfahrtswagen 2500 hochgeladen , viel Spass damit

_________________
Bild


7. Mär 2012, 08:32
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Der Fahrschulwagen ET57 Dresden wurde neu hochgeladen , das Problem der Seitenversetzten Türöffung bei TW und BW wurde behoben , auch das Soundupdate von Tokalein ist on und findet ihr beim MSTS-Zubehör

_________________
Bild


8. Mär 2012, 15:15
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Heute hab ich für euch Leipziger Reko Beiwagen mit angepassten Zugfahrzeugen im Set , bei den Arbeitswagen gibt es einen Reko als Fahrschule , und natürlich bei den Linienwagen mehrere Berliner Rekos in verschiedenen ausführungen als ER-Variante . ZR folgt in kürze . Viel Spass damit

_________________
Bild


20. Mär 2012, 08:42
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Eben habe ich die Reko-ATW Leipzig , Berlin und Überlandtram getauscht , desweiteren gibt es nun die neuen Gleismesszüge für Leipzig und Berlin . Damit sind nun alle alten Modelle des ET 57 / G4 / Reko von mir ausgetauscht und es folgen nur noch neue Varianten , Viel Spass damit

Ich hoffe das ich die alten Modelle nie wieder sehen muss grins

_________________
Bild


26. Mär 2012, 00:09
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Als kleines vorzeitiges Ostergeschenk gibts heute insgesammt 18 Downloads , und damit ihr nicht lange suchen müsst , hier die Auflistung . Bei den MSTS-Objekten gibts meine alte Einstein-Haltestelle wieder als Download . bei den Arbeitswagen gibts zwei weitere Varianten des ET57 Fahrschulwagen Berlin , sowie einen weiteren Reko-ATW , bei den Berliner Linienwagen gibt es zwei Werbe GT6 ( einer davon ist der 2020 Berlin City Tour ) desweiteren gibt es 2 Linienzüge das ET 57 und natürlich die ZR-Rekos , bei der Überlandtram gibts nun die Rekos auch als Linienzüge in 5 Varianten , Frohe Ostern und viel Spass mit den Downloads

_________________
Bild


5. Apr 2012, 11:30
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Vielen Dank und Dir auch einen fleißigen Osterhasen!

LG
Thomas


5. Apr 2012, 12:55
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1590
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
ich denke mal für dich wird der Osterhase auch noch was bringen grins

_________________
Bild


5. Apr 2012, 13:21
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Kleinstadt bei Stralsund, MV
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu bei Tramstrecke MSTS
Au fein, au fein, aber nicht all zu dolle schwer verstecken. :D


5. Apr 2012, 14:08
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de